Auch in diesem Jahr organisiert das Anno-Gymnasium Siegburg für seine Schülerinnen und Schüler eine Party zu Weiberfastnacht, doch in diesem Jahr soll es noch größer werden!
Unter der Leitung von Herrn Fischer und Gerrith Post und der Unterstützung des Fördervereins und der Schülervertretung wird die diesjährige Karnevalsfeier organisiert. Das Bühnenprogramm besteht unter anderem aus den „Krageknöpp“ und „JotDrop“, welche bekannte Karnevalsbands hier in der Region und Köln sind.
Neben diesen Bands werden auch einige der Lehrerinnen und Lehrer den traditionellen Lehrertanz aufführen und das Siegburger Prinzenpaar bestehend aus Prinz Dirk I. und Jenny I., die früher selbst Schülerin am Anno war, ist mit dabei. Doch nicht nur diese Programmpunkte werden die jecken Schülerinnen und Schüler des Anno-Gymnasiums in diesem Jahr erwarten… Neben diesem außergewöhnlichen und breiten Bühnenprogramm verkauft die Schülervertretung Essen und Getränke.Weiberfastnachtankndigung