„Anno Aalaaf“: Karnevalsauftakt am Anno

Trotz zweitägiger Verspätung feierten viele jecke AnnonianerInnen nachträglich den Beginn der wohl schönsten Jahreszeit des Jahres gemeinsam hier am Anno.

Bereits vor der ersten Stunde begrüßte die Karnevals-AG im bunt dekorierten Foyer zu angesagter Karnevalsmusik die Schüler- und Lehrerschaft.

Auch die Pausen wurden ganz im Sinne des Karnevals gestaltet. Leider spielte das Wetter nicht mit, so dass die geplante Sause auf dem Schulhof mit Musik, Kamellen und Polonaise kurzfristig ins Foyer verlegt werden musste. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Storch und seine ToLiTec-AG, die dafür Ton und Technik vorbereitet hat.

Die Karnevals-AG, die von Frau Mohr und Frau Waage geleitet wird, blickt auf einen gelungenen Auftakt zurück und freut sich bereits jetzt auf den 8. Februar. An dieser Stelle können wir bereits einige Highlights verraten: Unter dem Motto „Anno steht Kopp“ kann man sich u.a. auf einen Kostümwettbewerb, den Besuch des Prinzen-Paars und Kinder-Prinzenpaars, den traditionellen Lehrertanz und einem Exklusiv-Auftritt des Sport-LKs von Herrn Fischer freuen! Weitere Programmpunkte sind in Planung.

In diesem Sinne: Macht et joot und Tschöö!

Die Karnevals-AG