Hallo, mein Name ist Haylee

Ich bin im Juli 2018 mit meiner Hundeführerin Ariane Schütte im Anno-Gymnasium für die Therapie- und Schulhundausbildung eingezogen.

Bis November 2019 bin ich täglich zur Gewöhnung im Anno und 3 x wöchentlich, in der Hundeschule Schuster und im Demenzcenter in Bonn-Mehlem zu Ausbildungszwecken gewesen.

Im Dezember 2020 haben wir dann erfolgreich die Prüfungen zum Therapie-und Schulhund bestanden. Nachdem nun alle Gremien sich für meinen Einsatz ausgesprochen haben und wir schon erfolgreich die Notbetreuung in Coronazeiten übernommen haben, wohne ich jetzt offiziell im Sekretariat des Anno-Gymnasiums.

Ein bisschen zu mir …

Ich bin ein Chihuahua, ich wurde am 18. April 2018 in Neustadt/ Wied mit 5 Geschwistern geboren.

Ich lebe seit Juli 2018 bei meiner Hundeführerin Ariane Schütte in Sankt Augustin in der Familie und mit zwei großen Maine-Coon Katzenkumpels. Ich liebe Katzen, Pferde, Hundeleckerlies, Wasser und plüschiges Hundespielzeug.

Ich besuche immer noch wöchentlich die Hundeschule, um am Ball zu bleiben und anderen bei der Ausbildung zu unterstützen. Ich freue mich sehr, dass ich jetzt Euch im Unterricht besuchen und unterstützen darf!

Ob Ihr mich nun als Studienobjekt in der Biologie antrefft oder als Respektvermittler, Konzentrationscoach, Stimmungsaufheller und Motivator, Verantwortungs-und Selbstbewußtseinscoach, Integrationshelfer, Türöffner , Gutwetterfee für das Klassenklima, Leseförderin, Vokabeltrainer oder einfach als Stressfresser und Seelentröster da haben wollt- ich freue mich immer auf Euch und hab auch immer ein offenes Ohr für Euch.

Eure Haylee

Ihr erreicht mich unter : haylee@anno-gymnasium.de
Oder folgt mir doch auch auf Instagram.