Erfolg beim ‘Macht Mathe’ Wettbewerb

Mit großer Freude verkünden wir den tollen Erfolg unserer drei talentierten Schüler beim internationalen ‘macht mathe’ Teamwettbewerb. Emil Kneutgen (Q1), Ole Kneutgen (Q1) und David Nies (Klasse 10) haben beeindruckende Leistungen erbracht. Wir gratulieren ganz herzlich! Die Errungenschaften der drei Schüler beeindrucken sowohl die betreuenden Lehrkräfte Alexander Klözer (links im Bild), Robert Schwick (2. von rechts) als auch die Schulleitung Sebastian Kaas (ganz rechts) und sehr viele mathematikbegeisterte Schülerinnen und Schüler.

Das Anno Gymnasium ist eine MINT-EC Schule (Mitglied im MINT-Exzellenznetzwerk), was bedeutet, dass wir das Interesse der Schülerinnen und Schüler an Naturwissenschaften und Technik nicht nur erhalten, sondern auch gemeinsam mit ihnen entwickeln und fördern. Wir sind stolz darauf, dass unsere Schülerinnen und Schüler zu Mathe-Genies werden.