Erfolgskurs beim Pangea-Mathematikwettbewerb: Sechs Schülerinnen und Schüler schaffen es in die Zwischenrunde

Exzellente Leistungen zeigen das Potential  unserer Schule

Wir haben einen bemerkenswerten Erfolg beim diesjährigen Pangea-Mathematikwettbewerb zu verzeichnen: Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen hatten die Möglichkeit, ihre mathematischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Nach einer enormen Teilnahme von talentierten Annonianern haben es sechs mathematikbegeisterte Schülerinnen und Schüler in die Zwischenrunde geschafft.

Die Teilnahme an der Zwischenrunde bedeutet, dass sie zu den besten 500 Teilnehmenden ihrer jeweiligen Jahrgangsstufe gehören, was angesichts des Wettbewerbsformats und der hohen Anzahl an Teilnehmenden bereits einen großartigen Erfolg darstellt.

Nun heißt es Daumendrücken für unsere sechs Annonianer, dass sie erneut so erfolgreich abschneiden und es in die Regionalfinalrunde schaffen. Als MINT-EC Schule sind wir besonders stolz darauf, solche engagierten und talentierten Mathematikerinnen und Mathematiker in unseren Reihen zu haben und unterstützen sie voller Begeisterung auf ihrem Weg zu weiteren Erfolgen.