Stronger Together! – Grußwort von Frau Ministerpräsidentin Malu Dreyer

Persönliches Grußwort der Schirmherrin von Aktion Tagwerk, Frau Ministerpräsidentin Malu Dreyer, an unsere Schulgemeinschaft sowie an unsere Partnerinnen und Partner!

Am 12. Juni findet am Anno-Gymnasium wieder unsere jährliche Aktion Tagwerk statt. Unter dem Motto “Anno and Friends – STRONGER TOGETHER!” laufen unsere Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Lehrkräften, prominenten Gästen sowie Kooperationspartnerinnen und Kooperationspartnern.

Alle übrigen Schülerinnen und Schüler arbeiten im Rahmen von Aktion Tagwerk für den guten Zweck.

Auch in diesem Jahr kommen die Erlöse dem Mädchenheim Prem Sadan sowie Schulen in Afrika zu Gute.

Neu: Dieses Jahr findet nicht nur ein Lauf im Walter-Mundorf Stadion statt, sondern auch Menschen im Rollstuhl sind herzlich eingeladen, mit uns ihre Runden zu drehen.

Parallel zu den Aktionen im Stadion gibt es auch die Möglichkeit, im Wald zu laufen, zu walken, zu wandern oder sich einer Radtour anzuschließen!

Anno and Friends – zusammen sind wir stärker!