Das Anno radelt ganz vorn

Nach zwei Dritteln der Stadtradelzeit können wir mit über 32.000 gefahrenen Kilometern in Siegburg ein herausragendes Zwischenergebnis vorweisen.

Ganz vorne und mit unschlagbaren 10.000 Kilometern fährt die Gruppe „Eltern am Anno“. Vor allem Ute und HJ Grube führen das Feld mit über 1200 Kilometern an.

Aber auch die Schülerinnen und Schüler treten fleißig in die Pedale. Neben den Einzelfahrerinnen und Einzelfahrern Maren Theuner (334), Leonard Widera (332) und Felix Ahlmann (292) stehen die Klassen 5c und 7e mit über 2000 Kilometern und die Klasse 6a mit annähernd 2000 Kilometern im Rampenlicht.

Die Lehrkräfte sind ebenso erfolgreich auf zwei Reifen unterwegs: Herr Klözer mit über 600 Kilometern scheint nicht mehr einzuholen, ihm folgen jedoch Herr Hellmann und Frau Maurer.

Auf dieses Zwischenergebnis sind wir stolz. Aber natürlich geht da noch mehr. Wir freuen uns auf die letzte Woche und sind gespannt, wer am Ende als Sieger ins Ziel radelt.