Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Lehrerinnen und Lehrer,
aufgrund der morgen (Dienstag, 23.6.2026) wieder zu erwartenden, sehr hohen Temperaturen geben wir gemäß dem entsprechenden Erlass den Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen 5-10 (Sek. I) nach der 4. Stunde Hitzefrei.
Betreuungsmöglichkeiten stehen wie bisher wieder zur Verfügung.