Hitzefrei am Mittwoch, 24.06.2026

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Lehrerinnen und Lehrer,

aufgrund der morgen (Mittwoch, 24.6.2026) zu erwartenden noch höheren Temperaturen als bisher geben wir gemäß dem entsprechenden Erlass den Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen 5-10 (Sek. I) nach der 4. Stunde Hitzefrei.

Betreuungsmöglichkeiten stehen wie bisher wieder zur Verfügung.