Hitzefrei am Donnerstag und Freitag

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Lehrerinnen und Lehrer,

 

aufgrund der am Donnnerstag (25.6.) und Freitag (26.6.) zu erwartenden äußerst hohen Temperaturen geben wir gemäß dem entsprechenden Erlass den Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen 5-10 (Sek. I) nach der 4. Stunde Hitzefrei.

Betreuungsmöglichkeiten stehen wie bisher wieder zur Verfügung.